Die Kampagne soll SHK-Betriebe deutschlandweit schon weit im Vorfeld auf die ISH 2025 aufmerksam machen. Zentrales Element dieser neuen Aktion ist die digitale Dialogplattform www.ISH-scouts-2025.de, auf der sich Betriebe ab sofort für die Teilnahme bewerben können. Die ISH-Scouts, bestehend aus Influencern und YouTubern, überraschen teilnehmende Betriebe vor Ort, um deren Mitarbeitern exklusive VIP-Tickets für die Messe zu überreichen und auf die Chance hinzuweisen, 5.000 Euro für ein Betriebsfest zu gewinnen. Sponsor des Preisgeldes ist die Messe Frankfurt.
Jetzt bewerben unter www.ISH-scouts-2025.de
SHK-Betriebe können auf www.ISH-scouts-2025.de ab sofort ihre Bewerbung für einen Überraschungsbesuch der ISH-Scouts einreichen und kreative Fotos und Videos hochladen, um ihre Chancen auf die 5.000-Euro-Gewinnprämie zu steigern. Der Gewinnerbetrieb wird am 19. März 2025 auf der ISH in Halle 6.1 bekannt gegeben und von den ISH-Scouts medial begleitet. Ein finales Abschlussvideo mit den besten Eindrücken der Betriebsbesuche wird zum Abschluss auf den Social-Media-Kanälen des ZVSHK und der Messe Frankfurt veröffentlicht.